Freitag, 8. Oktober 2010

Copacabana (und wieder Titicaca)

Vor 4 Tagen reisten wir dann nach Bolivien. Wir fuhren an die wahre Copacabana. Nicht der nachgemachte Ort in Brasilien. Dieses kleines Örtchen war herrlich ruhig. Von dort machten wir dann einen Ausflug zur Geburtsstätte der Inkas (Isla del Sol). Auf der Insel wanderten wir dann und schauten uns die "eindrucksvollen" Ruinen an. Das Wandern hat aber Spaß gemacht, aber über 4000m ist die Luft (immer noch) dünn.
Die Insel erinnerte uns ans Mittelmeer: die Sonne brennt, herrliche Strände und herrliches Wasser (leider sind 9°C Wassertemperatur doch ein wenig kalt).





Nur die Strand"bewohner" sind halt doch etwas anders.




Seit gestern sind wir nun in La Paz. Morgen wollen wir ne Fahrradtour hier in der Nähe machen (von 4700m runter auf 1600m). Und dann schauen wir mal wie es weiter geht...

Keine Kommentare: