Dienstag, 10. August 2010

Valle de Cocura und Popayan

Da wir länger kein WLan mehr hatten, hier die neusten Updates. Vor einer Woche waren wir im Valle de Cocura in der Nähe von dem kleinen Dorf Salento. In dem Tal haben wir eine Tagestour gemacht. Da die Pfade auch von Pferden beritten werden, war das ziemlich schlammig und matschig. Trotzdem war die Tour wirklich cool. Erst durch Weideland, dann dichter Dschungel mit ungefähr einem Dutzend Flussquerungen und als Ziel eine kleine Hütte mit Kolibris. Die Jungs sind echt schnell und somit verdammt schwer zu fotografieren, aber vielleicht erkennt ihr ja einen.






Von dort ging es dann noch zu einem Aussichtspunkt, aber die Wolken ließen leider nur das Tal und nicht die Berge erkennen.






Echt schöne Tour. Ich hab vergessen mit dem Telefon ein Bild der eigentlichen Attraktion, der 60m hohen Palmen zu machen. Sorry, ihr müßt dann wohl mit uns Vorlieb nehmen:






Anschließend fuhren wir zu unserem vorletzten Ziel in Kolumbien: Popayan. Eine herrliche Altstadt, in der alle Gebäude in weiß waren, eine wirklich gute Unterkunft, wo ich mein längst ausgelesenes Buch tauschen konnte und der niedliche Hostelhund der uns durch die Stadt begleitete, bestätigten unseren sehr positiven Eindruck von Kolumbien:





- Posted from my iPhone

Keine Kommentare: